Energetische Körperarbeit
Energetische Körperarbeit...

Mein intuitiver und transformierender Zugang verbindet meine therapeutischen, heilerischen & intuitiven Fähigkeiten, mit meiner Gabe deine Blockaden wahrzunehmen, die dich davon abhalten ein gesundes und erfülltes Leben zu leben.

Ohne Gesundheit ist Alles NICHTS!

Ich unterstütze dich von Herzen gerne deine Gesundheit wieder zu erlangen und zu erhalten!

 

Deinen Körper wieder in seine Urfrequenz zu bringen,  die energetischen Lasten und Blockaden zu lösen, um dir den Raum zu geben, in dem dein Körper wieder heil werden kann.

Dich von Energien zu trennen die nicht zu dir gehören, die sich in deinem Körper manifestiert haben, in jeder Zelle in jedem Organ. 

Deinem Körper die Möglichkeit zu geben sich aufzurichten und neu auszurichten!

Deine Wirbelsäule, als zentraler Speicher des Nervensystems, zu ent-lasten, zu ent-spannen!

Deinen Körper mit Nährstoffe und Spurenelemente zu unterstützen, damit er sich stärken und nähren kann. Damit dein Thema, dein Schmerz effizient, pragmatisch und nachhaltig gelindert wird.

Ich kreire all meine Angebote für mehrere Energetische Körperarbeiten als Programm, aus dem Impuls heraus, auf DEIN Thema abgestimmt, einzigartig, magisch & pragmatisch! So wie es für DICH stimmig ist! Das was es braucht!

Meine jahrelange Praxis-Erfahrung in energetischer Körperarbeit ist ein wichtiger Bestandteil meiner Mission!

Menschen ihre körperlichen Schmerzen, Verspannungen & Krankheiten zu erleichtern - mein Lohn! 

Energie braucht keine Form, dein Körper braucht aber Energie! 

Energetische Körperarbeit biete ich ausschließlich in meiner Praxis oder in anderen Räumlichkeiten, auf Anfrage an!

Dauer einer Energetischen Körperarbeit ca 1,5 Stunden

Ausgleich € 130,00 inkl. Mwst.

  • w-facebook

​© 2019 Gisela Maria Oswald