Die Natur ist für mich magische Realität pur! 

 

Ich liebe es, seit vielen Jahren täglich in die Natur zu gehen, mich zu verbinden, zu erden, zu meditieren, zu visualisieren!

 

Der Zugang zur Seelenfrequenz ist gerade in der Natur stark fühlbar!

Das innere Kind kommt in die Freude, der Körper wird mit frischer klarer Energie versorgt!

 

Die Verbundenheit mit allem was ist, ist in der Natur noch stärker fühlbar!

 

 

Die Natur ist der stärkster Verbündete der Heilung!

Wenn Magie passiert!

Dieses Reh in meinem Video, ging über 20 min vor meinem Hund (Jagdhund) und mir her! Am Hin- und Rückweg! Es wartete, drehte sich regelmäßig um, bis wir nachkamen! Es begleitete uns bis zu meinem Auto! In den letzten paar Minuten waren wir eine Einheit, das Reh, mein Hund & Ich! Es wurde ruhig, kraftvoll und selbstverständlich! So kann es gehen, wenn sich ein Feld aufbaut und man verbunden ist, mit allem was ist!

IMG_2540.jpg

BLOG

Magische Seelenbotschaft - Meine Begegnung mit dem Reh

Outdoor Session

Wir treffen uns  an einem Kraftort, der für DEIN Thema die richtige Frequenz hat.

In der Bewegung öffnet sich diese Frequenz & kommt in die Erdung!

Die Arbeit in der Natur ist intuitiv, kraftvoll, tief & transformierend.

Dauer: 90 min

Ausgleich: € 130,00

  • w-facebook

​© 2019 Gisela Maria Oswald