#Magische Seelenbotschaften: Soule Connection - oder - Dein Navi zu deiner inneren Landkarte!

Aktualisiert: Mai 22


Ich schreibe diesen Blogartikel tatsächlich, um dir von meiner Seelenessenz zu erzählen, von meinem Auftrag hier den ich in mir trage, wenn du so willst! Und ich schreibe ihn weil ich immer wieder gefragt werde: "Gisela, was machst du eigentlich in deinen Behandlungen/Sessions!"

Vielleicht schreibe ich ihn auch um mich zu erklären 😉! Ist man das doch so gewohnt sich zu erklären, oder braucht es das vielleicht gar nicht? Auf jeden Fall möchte ich dir Worte & Brücken übermitteln, die der Verstand kennt!


Also .... be tuned.... und los geht's!



Hast du ein Navi in deinem Auto?


Oder auf deinem Handy?


Benützt du es auch, wenn du eine neue Route fährst?


Verlässt du dich auf das NAVI?


Folgst du ihm, wenn es dir die kürzeste Strecke vorschlägt? Die Route mit dem wenigsten Stau?


Oder wenn es sagt, sie sind falsch abgefahren, hier bitte wenden?


Schaltest du es ein, wenn du dich verfahren hast, und nicht mehr weisst wo du gerade bist?


Oder ignorierst du das Navi und hoffst dass du trotzdem irgendwie ans Ziel kommst?


Vielleicht denkst du jetzt, warum ich dich hier in diesem Blog nach einem Navi frage☺️!

Vielleicht weil ich über 30 Jahre in der Autobranche gearbeitet habe ! In der Fahrzeug Dispo! Ich habe tausende von neuen Autos bestellt, und in den letzten Jahren ist das Navi aus einem Neuwagen nicht mehr weg zu denken gewesen. Ich weiß noch gut wie wichtig das Navi bei Kauf eines neuen Autos für unsere Kunden war! Wie begeistert sie waren, was das Navi alles kann & um wieviel einfacher es ist an das gewünschte Ziel zu kommen! Und schneller!


Sie brauchten nur mehr die Fahrt von A nach B eingeben, dem Navi folgen, und waren am Ziel!


Weißt du wie ich das meine?


Ich fühle, das Navi welches wir im Außen kennen, eine wunderbare Brücke ist, für das Navi das IN UNS installiert ist!




Immer schon habe ich Zeichen in unserem Leben & Botschaften unseres Körpers und unserer Lebenssituation mit einem Navi verglichen!


Ein Navi, das uns über diese Botschaften darauf aufmerksam machen will, daß wir irgendwo falsch abgebogen sind, uns vielleicht sogar komplett verfahren haben.


(An dieser Stelle sei angemerkt, für mich gibt es kein richtig oder falsch - sondern nur eine Erfahrung!)


Als ein Navi, das wir ganz automatisch für uns nützen können, um uns zu orientieren!

Wo wir uns gerade befinden, und wie es weiter geht in Richtung unserer inneren Landkarte!

Unsere Seele meldet sich über dieses innere Navi!


Unsere Seele, also wir, sind mit allem verbunden! Und so ist es auch möglich das Alles mit uns kommuniziert und uns Botschaften übermittelt.


Sowie wir auf unseren Navi`s im Auto oder am Handy, mit den Landkarten der ganzen Welt vernetzt sind, wenn wir das Programm geladen haben.


Botschaften in Form von Schmerzen & Krankheiten, von Kraftlosigkeit & Erschöpfung, von Beziehungen mit & zu Menschen!


Aber auch tatsächlich über Träume, Vorahnungen & magischen Begegnungen mit Menschen und auch Tieren!


Feinstofflichen Wahrnehmungen! Alles!


Diese in dir angelegte Frequenz sendet ständig aus! Über Raum & Zeit hinweg!

Und sie zieht an!


Es ist für dich unendlich wertvoll, wenn du dich auf dein Navi einlässt. Wenn du dich führen lässt von deinem Navi, hin zu deiner Essenz.



Ich sehe & fühle das Leben eines Menschen tatsächlich wie eine innere Landkarte vor mir!


Ich erkenne & fühle die Botschaften deiner Seele, die sich über deinen Körper, deiner Lebenssituation, deinen Beziehungen & deinen Learnings zeigen!


Ich sehe auf deiner inneren Landkarte die Hauptstraßen, die Nebenstraßen & auch die Sackgassen.


Ich sehe auch die Autobahn die schnell zum Ziel führt.


Ich sehe das Labyrinth wo du dich verfahren hast!


Ich sehe die Gefahren & ich sehe die Abkürzungen.


Und ich sehe wo in dieser Landkarte du dich gerade jetzt befindest.


Die Seele spricht mit mir über dieses Bild der inneren Landkarte!


Soule Connection & die Verbindung der Botschaften der Seele entspricht tatsächlich meiner Art Menschen zu helfen, es ist meine Seelenessenz!


Ich lasse alles einfliessen in diese Arbeit & stelle mich als ein Verbindungskanal, als Connection Chanel, zur Verfügung! Deine innere Landkarte wird fühlbar für Dich & Du "erinnerst" dich an deine einzigartige Soule Connection!


Es ist tatsächlich möglich, an allen Themen zu arbeiten! Ich verbinde mich mit deiner inneren Landkarte & erhalte auf intuitivem Wege alle Informationen, die für dich in dieser Session dienlich sind.


  • Du erhältst Klarheit & verbindest dich mit deiner inneren Landkarte! Du erkennst was dir deine Seele mit deinem Thema sagen will, und kommst in die Transformation & Umsetzung! Tiefgehen & Nachhaltig!

  • Du erkennst das du die Wahl & die Macht hast deine Situation zu lösen und was dich blockiert und zurückgehalten hat!

  • Du kreierst aus deiner inneren Landkarte heraus!

  • Kraftvoll & authentisch!

  • Du gestaltest um und erschaffst neu!

  • Du wirst zu deinem Leader!

Mein größter Lohn auf meinem Soule Travel ist es, die Transformation meiner Klienten zu beobachten! Ihre leuchtenden Augen, wenn sie mir wieder von ihren Erfolgen und ihren "magischen" Ereignissen erzählen. Wenn sie fühlen und merken, was sich alles verändert hat, seit sie sich ihrer inneren Landkarte zugewandt haben. Seit sie Frequenzen in sich geöffnet haben. Tatsächlich, als fühlbar, greifbar, sichtbar! In die Erdung gebraucht! In gelebtes Leben!


Thank you universe!


Wenn auch du die Botschaften Deiner Seele für Dich nützen willst, wenn du aus deiner Essenz heraus kreieren & leben willst, kraftvoll & authentisch, so wie es dir entspricht, dann schreib mir so gerne!


Ich bin bereit!


Bist du es auch?


Alles Liebe zu Dir, deine Gisela!





0 Ansichten

​© 2020 Gisela Maria Oswald

  • w-facebook