#Magische Seelenbotschaft: "Das schaffe ich sowieso nicht!" oder - Perfekte Sabotageprogramme!


In diesem Blogartikel möchte ich dich inspirieren & dir Mut machen, dich für ein gesundes und kraftvolles Leben zu öffnen! Ein Leben das dir entspricht, deiner einzigartigen Essenz entspricht!


Ich möchte dir hier wertvolle Öffnungsimpulse überreichen, wie du dein wahres Potential leben kannst & auch wie du den Heiler in dir entdeckst!


Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und fühle wie sehr diese Zeilen aus mir heraus fließen! Ich liebe es mich hinzusetzen und zu schreiben! Mich fallen zu lassen in die Gefühle & Worte & ich liebe es, dir damit ein Beitrag zu sein!


Auch wenn ich dich wahrscheinlich nicht kenne, bist du mir vertraut, sind mir deine Themen vertraut, deine Gefühle & deine Gedanken.


Deshalb stelle ich dir gleich eine ganz persönliche Frage:


„Wie oft in deinem Leben hast du dir oder auch anderen schon gesagt – das schaff ich sowieso nicht?“


Wie oft schon hast du dann auch gleich gar nicht angefangen, weil du schon vorher wusstest, dass du es nicht schaffen wirst?


Wie oft schon, hast du angefangen aber beim ersten Hindernis wieder umgedreht, weil du es dir bestätigen wolltest, dass du es eh nicht schaffst?


Wie oft schon hast du mutig gestartet und gleich darauf ist dir im Außen etwas dazwischen , und hat dir wieder bestätigt, dass du es sowieso nicht schaffst?

Weißt du wie ich das meine? Etwas was so richtig aus deinem Inneren heraus drängt!


Dein Körper schon Warnsignale (oder auch mehr!) zeigt, deine Psyche und deine Seele leidet?


  • Eine Beziehung zu verlassen, die dir nicht gut tut!

  • Einen Job zu beenden der dich ausbrennt und dich nicht erfüll!

  • Einer Sehnsucht in dir zu folgen, die du schon dein ganzes Leben in dir trägst!

  • Eine Veränderung die deiner Gesundheit beiträgt, wie gesündere Ernährung, Gewichtsabnahme oder mehr Bewegung herbeizuführen?

  • Seminare, Workshops oder Fortbildungen zu besuchen, die dein Inneres bereichern?


Wie oft schon hast du dich mit diesem einen Satz schon selbst abgeschossen? Dich wieder zurück in deine Komfortzone begeben und gar nicht erst angefangen? Ich fühle es so wie wenn wir zurück in das Haus gehen, die Tür verschließen und die Rollläden herunterlassen und es uns gemütlich machen! Nur hier drin findet kein Leben statt! Es ist vielleicht kuschelig warm, schön eingerichtet und sauber! Aber nochmal! Hier findet kein Leben statt!


Weißt du was der sicherste Weg ist zu scheitern?


Gar nicht erst anzufangen! Genau! Das ist der sicherste Weg zu scheitern!


Immer wenn ich diesen Satz höre, - und ich selbst habe ihn schon unzählige Male vorher gesagt und gedacht - werde ich hellhörig! Ich werde hellhörig weil hier liegt ein goldener Schatz verborgen! Nämlich, das Erkennen deines Sabotageprogrammes! Ja wirklich, ich fühle das ist ein goldener Schatz! Den zu finden & und heben ist dein Gold!


Dieser Satz ist ein perfektes Sabotageprogramm, das danach giert immer wieder bestätigt zu werden! Es will seine Berechtigung in deinem Leben haben! Weißt du, dieser Satz hat irgendwo in deinem Leben, oder auch schon davor (karmisch), seinen Ursprung, seinen Punkt der Entstehung!


Und mit jedem Mal wo diesen Satz über dich denkst, diesen Ursprung bestätigst, gibst du diesem Programm noch größeren Raum in DEINEM SYSTEM!


Du blockierst damit deine ureigene Lebensenergie & deine Lebensfreude! Deine Frequenz die du aussendest, zieht dann noch genau solche Situationen oder Personen im Außen an, die dir wiederrum genau das bestätigen!


Bäm, ich wusste es doch! Ich schaffe das sowieso nicht!


Weißt du, wenn du dir eine Veränderung vorgenommen hast, sie beginnst, vorangehst und dann doch gleich wieder umdrehst, dann ist das wie mit einem guten Freund der dir sehr am Herzen liegt!


Er verabredet sich mit dir, du freust dich schon darauf und er kommt dann doch nicht!

Das verzeihst du ihm ein- oder zweimal! Aber dann? Glaubst du ihm dann noch? Vertraust du ihm dann noch? Nimmst du ihn dann noch ernst?


Genau dasselbe passiert IN DIR! Wenn du eine Entscheidung hin zu dir triffst, zu deiner Gesundheit, deinem Potential, deiner Vorstellung von Leben und du machst es erst gar nicht, oder brichst gleich wieder ab, glaubst du dir dann noch? Vertraust du dir dann noch? Was macht es mit deinem Selbstwert? Nimmst du dich selbst noch ernst? Die Antwort liegt in dir!


Es ist eine Endlosschleife aus der du nur aussteigen kannst, wenn du sie durchbrichst, wenn du deinen goldenen Schatz in dir entdeckst, also den Ursprung!


In meinen energetischen Körper- und Transformationsmentorings bin ich immer wieder mit diesem Satz konfrontiert (und auch mit einigen anderen Sätzen) und es ist über die Massen wertvoll genau zu diesem Ursprung zurück zu kehren, ihn zu transformieren!


Zu erkennen woher er kommt, dass er gar nicht zu dir gehört, dass du ihn vielleicht übernommen hast von jemanden, dass du dir so lange selbst erzählt hast, bist du ihn glaubst, ist Transformation pur!


Es ist dein goldener Schatz den du heben kannst und mit ihm holst du dir die Energie zurück, die hier förmlich eingeschlossen ist! Ein freies Potential an Lebensenergie das dir dann zur Verfügung steht, um deine Schritte zu gehen!


Es ist immer wieder magisch für mich, welch Transformation dann auch im Außen passiert! Weißt du, wenn du eine andere Frequenz ausstrahlst und eine andere Resonanz zurückbekommst!


Es muss immer zuerst als Frequenz in DIR sein, was du im Außen anziehen/sein/ oder erreichen willst. Immer!


Es ist auch über die Maßen wertvoll den ersten Schritt zu tun! Die frei gewordene Lebensenergie um zusetzten, und das in gelebtes Leben zu bringen was dir entspricht!


Möchtest DU dich wieder ernst nehmen in deinen Wünschen nach gelebtem Leben? Möchtest DU deinem "Das schaff ich sowieso nicht!" Sabotageprogramm an den Kragen gehen (wie wir Steirer sagen)? Es fühlen, erkennen als solches was es ist und es transformieren? Eingeschlossene Energie frei werden lassen um die Transformation einzuleiten, die für dein Thema ansteht?


Ich unterstütze Dich so gerne dabei ein kraftvolles & gesundes Leben zu leben!


Alles Liebe zu Dir!


Deine Gisela

29 Ansichten

​© 2020 Gisela Maria Oswald

  • w-facebook