#Magische Seelenbotschaft - Oder - Jetzt bleib ich da!


In diesem Blogartikel möchte ich dir sehr gerne Impulse geben, deinen Seelenbotschaften zu vertrauen, deine Sehnsüchte zu leben, sodass deine Augen strahlen und dein Herz klopft vor Begeisterung!


Als ich heute Morgen wach geworden bin, war mein erster Gedanke:


„So jetzt bleib ich da! Wau! Voll und ganz da!“


Die letzten Wochen waren sehr turbulent! Außen so wie Innen! Sie waren wie ein stürmischer und doch sicherer Übergang! Ich fühle ich will das jetzt mir dir teilen.


Ein Übergang ist für mich immer ein tiefer Moment des Inne haltens, und wahrnehmen was jetzt wesentlich ist. Spannend war für mich genau heute vor 4 Woche im Hineinfühlen, dass ich in mir stark den Wunsch und die Sehnsucht verspürt habe, frei zu sein! Frei zu sein und aus einer Routine und vermeintlichen Sicherheit raus zu gehen, einen neuen Raum zu schaffen in dem ich diese Freiheit leben kann. Dieser Ruf, oder so wie ich es nenne, diese magische Seelenbotschaft, war plötzlich so klar, so stark und so unumstößlich!


Das ist ein bahnbrechender Moment für jemanden wie mich. Ich war die letzten 35 Jahre in einem Job tätig, der so ganz anders ist als ICH es bin! Autobranche, Männerdomäne, streight, oft eng, sehr viel Stress und Action, laut! Es waren wundervolle Jahre und Lebensprozesse die ich gemeinsam mit diesem Unternehmen, den Menschen darin, der Materie an und für sich, gegangen bin. 35 Jahre, wau fast 2 Drittel meines Lebens! Und wirklich den größten Teil dieser Zeit habe ich genossen.


Ende letzten Jahres habe ich dann schon den ersten Anlauf genommen, mich aus der Rolle zu befreien die nicht mehr für mich stimmig war. Damals wurde mir ein Herzensangebot gemacht, meine Stunden zu reduzieren auf 50% und 50% mehr meinem Seelenbusiness zu widmen. Damals war ich noch nicht so weit, damals war mein Wunsch nach Sicherheit noch groß! Damals war ich dankbar für dieses Angebot – und bin es auch heute noch! Es war ein wundervoller Prozess und ein schönes eingebunden sein in eine Gemeinschaft, in eine „Sicherheit“. Jetzt ist Zeit für etwas anderes, so fühle ich das.


Meine Seele ruft nach 100% Committment! 100% Gisela! Echt & authentisch! Raum haben um zu gestalten! Das Bild war plötzlich so klar! Einfach ganz viel Raum und Zeit um das auf die Erde zu bringen was meine Mission ist.


Einfach da bleiben bei mir, jetzt wo ich mich doch schon so gut kenne! Da bleiben und nicht immer weggehen! Weggehen in Rollen, die einmal gut zu spielen waren!


Da bleiben, wenn ich das Gefühl habe die finanzielle Sicherheit zu verlieren. Einfach da bleiben und durchgehen durch diese Gefühle. Sich verankern in mir selbst! In meiner ureigenen Sicherheit!


Da bleiben, wenn sich die Zweifel zeigen, fühlen, nachfragen, warten, das Gefühl vorbeiziehen lassen und trotzdem da bleiben!


Da bleiben, ist ein wunderbares Gefühl, so empfinde ich das gerade! Es ist echt! Es ist authentisch & sehr kraftvoll! Da bleiben, ist sehr klar!



Ich glaube es ist ein Irrtum, der oft spirituell schön geredet wird, dass da bleiben und seinen Seelenweg gehen, einfach & leicht ist. Nein das fühle ich so nicht! Denn es verlangt von uns vieles ab! Strukturen und Sicherheiten zu verlassen, um sich selbst treu zu bleiben. Es verlangt von uns Klarheit ab, und Klarheit ist nicht immer schön. Nein. Aber sie ist klar und echt! Es verlangt von uns Zugeständnisse ab, das Menschen & Situationen nicht mitgehen, ins DA BLEIBEN! Es verlangt von uns, los zulassen und zu vertrauen.


Ich war von Kind an schon ein Verfechter für Wahrheit, Klarheit und Echtheit! Da bin ich sehr konsequent! Und ich habe immer schon dieses Gefühl der inneren Führung sehr stark in mir wahrgenommen. So wie ein liebevoller Begleiter, der mir die Hand reicht, und mich führt wenn ich nicht mehr weiter weiß!


Und immer schon, wenn mir bewusst geworden ist, dass ich von mir weg gehe, habe ich losgelassen was mich daran hindert wieder zu mir zurückzugehen, auch wenn es noch so schmerzvoll war.


Und so bin ich jetzt da! Und da bleibe ich auch! Es ist kein leichter Weg, aber er ist erfüllend! Er lässt meine Augen strahlen, mein Herz klopfen und meine Seele flüstert: “ Ja bleib jetzt da!“


Ich schreibe diesen Zeilen nicht um mich hier mit meiner Geschichte in den Mittelpunkt zu stellen.

Ich schreibe diese Zeilen, weil vielleicht gerade du irgendwo in deinem Leben NICHT DA BLEIBST!


Weil du schon ganz stark deine innere Stimme hörst, die Seelenbotschaften fühlst, die dir deine Seele gerade aufzeigt. Vielleicht vertraust du noch nicht, und tust es als eine Illusion ab, was dir da so in den Sinn kommt. Und trotzdem wirst du genau dahin immer wieder geführt!


Ja es gibt sie diese Magie des Lebens, diese „Zufälle“ diese Aneinanderreihung von Zeichen! Und sie haben alle nur einen Sinn: Dich zu dir selbst zu führen! Zu einem authentischen, echten & gleichzeitig magischen Leben. Mit allem was für DICH dazugehört!


Damit dich das Universum auch wirklich unterstützen kann, musst du allerdings da bleiben, so fühle ich das.


Es wäre sonst so, als wenn du dir bei Amazon ein Paket an deine Adresse bestellst, und dann nicht da bist, wenn es geliefert wird. Dann wirst du es auch nicht erhalten, so sehr du es dir auch wünschen magst.


Dein da bleiben wird sich immer lohnen für dich! Und die größten Geschenke des Lebens werden dir geliefert, wenn du auch in all deinen Gefühlen der Angst vor Veränderung, des Mangels & des Zweifels da bleibst!


Wenn dich diese Zeilen fühlen lassen, wenn sie dich inspirieren, wenn deine Augen leuchten und dein Herz klopft wenn du an deine Zeichen denkst, die gerade jetzt in deinem Leben sind & du möchtest dich gerne von mir dabei unterstützen lassen, DA ZU BLEIBEN BEI DIR, dann mache ich das so gerne!


Deine Gisela

27 Ansichten

​© 2020 Gisela Maria Oswald

  • w-facebook