#Amazonenlichter - Über die Erlaubnis, das Annehmen - oder "Schnucki let`s go!

Aktualisiert: Okt 2


Ich fühle so stark, das ich diesen Blogartikel jetzt schreiben will! Jetzt, genau jetzt! Eingemummelt in eine Decke, auf meinem Schaukelstuhl auf der Terrasse, meinen Laptop auf den Knien! Es ist Anfang September! Es ist ein kalter, verregneter Sonntag. Ich habe viele Vorbereitung für die nächste Woche zu treffen, aber ich will jetzt diesen Blogartikel schreiben. Ich schreibe so gerne! Immer schon!


Im Moment tut sich so viel! Soviel magisches! Und so viele pragmatische Lösungen in meinem Kopf, die umgesetzt werden wollen! Es ist wie ein starkes Verlangen, das drängt, das sich nicht zurückhalten lässt! Es will aus mir herausfließen, angestaut wie das Wasser in einem Staudamm, dass nur mehr darauf wartet, dass sich die Schleusen öffnen. Es will fließen, sich verströmen, ohne Erwartungen wie wer reagiert, ohne Angst der Ablehnung, es will sich zeigen!

Ich will mich zeigen!






Einfach Gisela! Authentisch, kraftvoll, magisch, verletzlich, zart und schwach!


Sehr lange habe ich gewartet, dass mir irgendjemand diese Schleusen öffnet.


Meine Familie, meine Freunde, Coaches und Mentoren, meine Klienten in der Praxis, mein Teilzeitjob im Autohaus!


Ich habe auch darauf gewartet dass meine Gefühle, wenn sie doch endlich alle gelöst und weggezaubert sind, mir die Schleusen öffnen!


Das sich meine Angst, nicht gut genug zu sein, in Luft auflöst, abgearbeitet ist.

Das meine Zweifel, ob ich damit wirklich ins Außen gehen soll, von heute auf morgen verschwunden sind.

Das sich mein Verlangen nach finanzieller Sicherheit irgendwann vertschüßt!

Das zu meinen vielen vielen vielen magischen Seelenbotschaften die ich schon erleben und erfahren durfte, noch DIE EINE , ja DIE EINE dazukommt, die alles klar werden lässt!


Ich habe gewartet, dass irgendwer oder irgendetwas sagt:


JA GISELA, DU BIST JETZT SOWEIT! Du kannst dich jetzt so zeigen wie du bist! Du kannst das jetzt leben was du möchtest! Du hast jetzt genug Kunden in deiner Praxis und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen! Ja, geh mutig raus und sei damit eine Motivation und Unterstützung für Andere! BRINGE JETZT DEINE SEELENESSENZ ZUM AUSDRUCK UND LEBE SIE! Alles wird ganz easy und chillig!


Welch Überraschung! Ich habe gewartet und gewartet, aber NICHTS und NIEMAND hat mir diese Erlaubnis erteilt!


Jede Person, und das waren viele, haben mir Mut zu gesprochen, haben mich motiviert, mir versichert dass ich meine Schritte gehen soll! Meine Familie steht immer hinter mir, meine Freunde sind davon überzeugt, meine Klienten motivieren mich, meine Mentoren und Coaches glauben an mich! Mein Job im Autohaus ist auf Minimum von mir reduziert worden, sodass er auch keine Ausrede mehr ist! JEDER GLAUBT AN MICH – doch KEINER kann mir die Erlaubnis geben!


Meine Gefühle sind durch viele Energie und Transformationsarbeiten klar am Tisch! Ich sehe sie, ich kenne die meisten ihrer Ursachen, ich weiß damit umzugehen! Aber keines meiner Gefühle ist weggezaubert! Keines meiner Gefühle kann mir die Erlaubnis geben!


Die Erlaubnis habe ich mir gegeben! Klar, kraftvoll und unumstößlich!

Go for it! Hab ich mir gesagt!




Öffne jetzt die Schleusen des Staudammes und verströme dich! Fließe sachte und beschaulich, genieße jede Bewegung des Fließens. Genieße jedes Ufer an dem du vorbeifließt, genieße auch einmal den Stillstand. Genieße die wilden Stromschnellen, den Sturz über den Wasserfall, den tosenden Lärm, die magische Stille!


Und ich habe all meine Gefühle an die Hand genommen, bevor ich die Schleusen geöffnet habe.

Ich habe meinen Ängsten, Zweifel und innerlichen negativen Buhrufern gesagt: „Schnucki`s ich weiß jetzt dass ich euch erschaffen habe, dass ihr zu mir gehört, wie alte lästiger Begleiter, die sich nicht immer abwimmeln lassen, aber wisst ihr was das Schöne ist? Ich kenne euch jetzt! Ich weiß jetzt wer ihr seid und woher ihr kommt! Ich weiß jetzt auch, dass ich euch nicht bekämpfen muss, denn das wäre ja ein Kampf mit mir selbst! Und ich weiß jetzt, dass es nicht um das wegzaubern geht! Die Heilung ist (the point of healing), das ich euch kenne und annehme! Und ich nehme euch jetzt alle mit auf meine Reise durch die Schleuse! Schnallt euch an, und los geht’s! . Vielleicht wird es euch ja unterwegs zu blöd und ihr geht irgendwo ans Ufer, und bleibt dort, einstweilen ich weiterfließe. Vielleicht bleibt ihr auch bis zum Ende meiner Reise bei mir! Aber what shells! Los geht’s! Schleusen auf!


Und so fließe ich jetzt! Mit allem was ICH BIN und freue mich so mega auf diese Reise, weil es meine Reise ist!


Jetzt ist mir schon wirklich kalt geworden hier im Freien, aber ich genieße die frische klare Luft, nach einem heißen Sommer! Noch vor einer Woche hatte es um die Zeit schon an die 30 Grad!


Ich möchte dir ein Beitrag sein, mit meiner Reise, mit meinen Botschaften, mit meinen Erfahrungen! Ich möchte dich so gerne in deine Ermächtigung bringen, dir DEINE REISE ZU ERLAUBEN, egal wo sie auch hingeht!

Ich möchte dich so gerne dabei unterstützen, deine Themen zu erkennen, ihnen ins Gesicht zu sehen, sie anzunehmen, als ein Teil von dir, das DU BIST! Damit du aufhören kannst, auf Erlaubnis zu warten , damit du aufhören kannst zu kämpfen gegen etwas was DU BIST! Damit du dich als magisches, einzigartiges Wesen anerkennst, und das ins Leben bringst, was dich ausmacht!


Kraftvoll, authentisch, magisch, verletzlich, zart und schwach! What ever! Einfach DU! Mit deinen einzigartigen Themen, Wünschen und Zielen.


Ja das würde ich von Herzen gerne! Das ist meine Mission auf meiner Reise!


Ich bin berührt, wenn dich diese Zeilen erreichen, erkennen lassen, motivieren!


Schreib mir gerne und komm in ein kostenfreies Infogespräch!

giselamariaoswald@gmail.com


Von Herzen Gisela

33 Ansichten

​© 2020 Gisela Maria Oswald

  • w-facebook